Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. August 2012 4 02 /08 /August /2012 20:40

Ich habe mir eben die Haare gefärbt :p

Ich habe die Farbe 'Goldbraun' von Garnier verwendet.

Und auch Vorher/Nachherbilder.

Hier das Vorherbild: 
Das sieht EXTREM AUS! So sieht das nicht aus, wenn du mich treffen würdest, würde es nicht so krass aussehen.

Bloß das Licht nimmt es super auf. Spart euch die dummen Kommentare dazu :*

 

Man sieht richtig meine 3 Haarfarben :D Oben, das ist meine richtige Naturhaarfarbe, schrecklich oder? :o

Dann kommt sone andere und dann die dunkele Farbe an den Spitzen :D
Ich nenne es Natural Dipe Dye Hair bzw Ombre Hair :) Hier zum Artikel von Maike, die erzählt was das ist.

So nochmal ein Vorher Bild wo das jetzt vielleicht NICHT GANZ so gut zu sehen ist, aber so ein Eindruck das es nicht so extrem aussah wie auf dem ersten Bild :P

 

Hier das Nachherbild, man sieht finde ich deutlich wie das jetzt andes aussieht :P

Find das sooo viel besser! :) Endlich wieder ne gescheite Farbe :D

 


Hach, ja Haare färben ist schon was tolles :D

Ich lieeeeeeebe übrigens Garnier Movida! Das riecht total angenehm.. also nicht so chemisch wie das andere Zeugs (hatte vorher Poly Palette), und man kann es auch noch einen Tag nach dem Färben vom Waschbecken abwaschen, ohne viel schrubben. Und die Farbe kann man auch einfach aus'm Gesicht wischen :)


Färbt ihr eure Haare? Womit? Findet ihr meine Naturfarbe auch so schrecklich? :D

 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
ich darf mir leider nicht die haare färben :(<br /> ich finde deinen naturhaarfarbe hübsch aber die neue ist auch toll:)
Antworten
C
<br /> <br /> wieso darfst du nicht?<br /> <br /> daaaaaaanke süße  ♥<br /> <br /> <br /> <br />
K
Ich hab auch so eine Naturhaarfarbe wie du, vielleicht ein bisschen heller und ich mag sie eigentlich :)
Antworten
C
<br /> <br /> das ist auch typabhängig, im sommer sieht das so richtig dreckigblond aus, das mag ich persönlich gar nicht :(<br /> <br /> <br /> <br />
L
Ich habe meine Haare noch nie gefärbt. Nur früher blonde Strähnchen gemacht :)
Antworten
C
<br /> <br /> sei froh! :D ich hasse ja wie erwähnt meine farbe :D  blonde strähnen hatte ich auch mal! :D <br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate