Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
11. Oktober 2012 4 11 /10 /Oktober /2012 16:00

Wieder ein bisschen Geblubber :)

Hmm :)

Gestern hatte ich 'Bitchfight' in einer Facebookgruppe. Weil dort kann man Sachen zum Tausch & Verkauf anbieten, und OMG!!! AUF MEINEM PRODUKT WAR STAUB :o

Da ging es soo KRASS(!) ab, ich bin dann nochmal on und hab das Album gelöscht & bin aus der Gruppe raus. Das war echt krass :o

Alleine gegen gefühlte 10 Leute. Das war NICHT LUSTIG :o

Da will ich nicht wissen, wie es ist, wenn meine Klasse in der Facebookgruppe (wir haben eine Facebookgruppe), über mich herzieht, richtig krass & ich das lese. Weiß nicht ob ich dann am nächsten Tag in die Schule gehen würde :o

Zum Glück ist das nicht so bei mir, aber war schon ne krasse Erfahrung :oo

Dann bei Kleiderkreisel tausche ich grade 2 Dreieckstücher gegen Schmetterlingsohrringe (sie wollte nur Tauschen), ja Versand 4,40€ sone Abzocke ey-.- Als wären die SO schwer oder so-.-

Naja, kann man nix machen :s

 

Heute hatte ich in der Schule 4 Stunden 'Unterricht' dort wurden wir aufgeklärt sozusagen. Also uns wurden viele verschiedene Verhütungsmethoden gezeigt (manche Sachen sind ja :o anders :D). Und dann hatten wir für 40 Minuten eine Babypuppe. Sowas unrealistisches ._.

Dann waren wir noch bei ALDI, weil ich mein Guthaben nicht aufladen konnte-.-

 

Es gibt da sonen Code, für alle bei denen es auch nicht geht:

VOR der Nummer *104* eingeben & dann zum Abschluss # eingeben und dann anrufen.

Dann gibts ne SMS, das das Guthaben drauf ist :)

 

Morgen sind wir ja in Hamburg in Dialog im Dunkeln & danach werde ich bei mir am Bahnhof noch sehen ob ich die Fahrt nach Frankfurt umbuchen kann, so das ich einen Tag früher schon dahin fahre :)

Freu mich schon so auf die Ferien :))

Marian sehen, Tyler Ward Konzert, Frankfurt & Stuttgart *-*

 

 

Soo genug Blabla :3

 

Hattet ihr auch schon solche Puppen?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
Sag mal, wie hieß denn die Facebook Gruppe genau?! Das kann ja wohl nicht sein, dass wegen ein paar Staubkörner ein Aufstand gemacht wird.<br /> Manche Mädels ticken wirklich nicht mehr richtig. >_
Antworten
C
<br /> <br /> Das behalt ich für mich, so ein dreckspack bekommt nicht noch werbung-.- <br /> & ich hab den link auch nicht mehr ._.<br /> <br /> ja, das bisschen krass, näh?! -.- <br /> <br /> <br /> <br />
D
ist interessant mal zu machen .<br /> <br /> stimmt wenn puppe muss der "vati" mit leiden wenn nachts das weinen kommt :D<br /> ich will auch keine kinder fühl mich noch zu jung dafür mein freund will auch keine und auserdem schaffe ich es nichtmal mich heile durch die wel^^t zu bringen wie soll ich da ein kleines wesen<br /> groß ziehen ?
Antworten
C
<br /> <br /> ja, aber ich bin noch so jung o.O<br /> <br /> ja genau! :D<br /> <br /> richtig, ich würde das auch abbrechen, also ich mit 17 und er 19 und wir beide haben keine ausbildung fertig, das find ich.. nicht die besten vorraussetzungen^^ :D<br /> <br /> außerdem wären wir dafür gar nicht bereit :D<br /> <br /> <br /> <br />
V
uhh, was ist das für eine Gruppe bei Facebook? :o
Antworten
C
<br /> <br /> das behalte ich für mich ♥ :D<br /> <br /> <br /> <br />
D
Im dialog im dunkeln war ich vor jahren mit meiner klasse das war glaube in der 9 klasse lange ist her :´D<br /> 40 min puppe ? kenne das man ne woche lang tag und nacht mit einer nervtötende puppe rumläuft und lebt , klassenkameradinen haben es mal gemacht und eine hat drei mal ihr puppe durch genickbruch<br /> getötet ^^ ich habe zwei kleine geschwister die ich noch nicht getötet habe , die puppen sind angeblich viel zu empfindlich .zumal ich finde das puppen ein nicht zeigen können wie anstrengen eine<br /> real zappelnde baby ist , vorallen beim festhalten , anziehen etc..
Antworten
C
<br /> <br /> und wie fandest dus? :))<br /> <br /> :DD meine mitschüler wollen das mal so über nacht und so ICH NICHT-.-<br /> eben! und ja das hat sie uns auch gesagt, das die hier übertrieben schnell sterben. :D<br /> <br /> ich bin 17 und will gar nicht wissen wie ein baby ist :o & wenn muss mein Freund da schon mitmachen^^ :DDDD<br /> <br /> :D <br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate