Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
4. August 2012 6 04 /08 /August /2012 12:00

Die LE ist Toll! :)

Aber erstmal die Fakten :)
Die Wild Craft ist ab September 2012 erhältlich :) 

Hier endlich wieder ein Gruppenbild der Produkte :))

Nagellacke: 

01 tree hunging; 02 out of forest; 03 mystic lilca; 

04 rosewood hood

Preis: 1,59€

Lipstick

01 mystic lilac; 02 rosewood hood

Preis: 1,99€

Highlighter Powder

Hinterlässt auf der Haut einen leichten Pearl-Effekt.
Preis: 2,99€

Eyeshadow 

01 Rosewood hood

02 out of forest

03 mystic lilac

Preis: 1,79€

Eyebrow Set

Besteht aus 2 Brauntönen, einem Highlighter und einem Applikator.

Preis: 2,49€

Duo Brush-Puder und Lidschattenpinsel

01 fluffy vests dressed

Preis: 3,29€

_

Fazit:

OMMMMMMMG :o 

Habt ihr den Pinsel gesehen? ICH MEINE HALLO?! Wie schön die Haare aussehen? Und das Augenbrauendingens? *-*

2 Dinger auf die ich schwer verzichten werde.. dabei habe ich ein Augenbrauenset von essence.. aber ohne Highlighter! Der ist in meinem Rival de Loop Young Concealer Quattro..

Hmpf.. mal sehen wie ich mir das ermögliche :D

Und? Seid ihr auch von dem Pinsel angetan? Oder von was anderem? :)

 Übrigens! Ihr wollt das ich für euch eines der Produkte teste?? Klicke hier!!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

M
Oh mein goooooooooooooott! - das ist einfach die perfekte LE für mich!<br /> Der Pinsel, der Highlighter und der Lidschatten Rosen Wood werden ein neues Zuhause bei mir finden :)
Antworten
C
<br /> <br /> yöööööööööööööööööööööööööööö ♥ *-*<br /> <br /> <br /> <br />
L
Der Pinsel und der Highlighter sind toll :)
Antworten
C
<br /> <br /> jaa :) ♥<br /> <br /> <br /> <br />
E
Weißt du, ob es Essence auch in Frankreich gibt? Und ob's dort die gleichen LEs gibt? :S
Antworten
C
<br /> <br /> das ist eine gute frage :o also da es sie in kroatien gibt würde ich sagen ja... schau einfach mal! es müsste dann auch die gleichen LE's geben.. würde aber nicht denken das es die dann gibt<br /> wenns die hier gibt :S<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ♥<br /> <br /> <br /> <br />
V
Der Pinsel ist auf jeden Fall meins!! :)
Antworten
C
<br /> <br /> jaaa! ich hoffe der überzeugt mich auch *-*<br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate