Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. August 2012 3 01 /08 /August /2012 17:00

Neue Sachen gibts! Ab September 2012 :) Viele tolle Innovationen (anders kann ich es nicht nennen)! Diesmal hat essence sich selber übertroffen! Aber seht selber!

Zu den Produkten gehören natürlich bei den Neuigkeiten auch die Pigmente dazu! Die LE, bzw die Produkte findet ihr HIER! Alle Pigmente und Zubehör!

Die komplett neuen NAGELLACKE findet ihr hier!

Nail Art Peel off Base Coat

Wir kennen ihn aus der Ready for Boarding LE :) Bei mir gehen die Lacke ohne Peel Off Base Coat ab, aber so ist dat! :)

Preis: 2,29€

 

Better than gel Nails, Top Sealer High Gloss

Preis: 2,49€

Colour & Change Magic Effect Nail Polish

Tragt den Nagellack auf (1) und lasst ihn trocknen, dann tragt den Magic effect Designer Muster auf, Striche, Punkte, Muster usw.  Nach wenigen Sekunden erscheinen die Motive.. Magie pur!

Preis: beides 1,99€

French Glam Nail Stickers

Preis: 1,29€

Nail Art Duo Stylist

Preis: 1,99€

Nail art Magnetics

09 magic red carpet

Preis: 1,99€

 
Nail Art Crackin Top Coat 3D

Wieso auch immer 3D.. soll einen 3D Effekt haben! :)

06 crack me! Pearly pink
Preis: 1,79€ 

Create your own..ring

Transparente Ringe, verziert sie mit Nagellack mit schönen Designs! :)

Preis: 1,99€

BTGN 3in1 Remover

Der Remover wurde speziell für die BTGN Produkte entwickelt.

Preis: 1,99€

Nail Art Special Effect Topper

Preis: 1,79€

Nail Art Glowing in the dark topper

Unter Schwarzlicht werden diese Nägel zum Hingucker! Tagsüber erscheinen sie Hochglänzend.

Preis: 1,79€

Feilen

mit unterschiedlicher Körnung

beide 1,29€

 


Alle 4 kosten jeweils 1,79€ Ich habe euch hier die Details weggelassen, wenn ihr sie lesen wollt, schaut auf der essence Seite mal nach (:

_
Fazit:

Wie gesagt, essence hat sich was ausgedacht..

Umgehauen hat mich der Glow in the Dark Topper.. aber wohl nur mit Schwarzlicht :o :(

Die Ringe sind auch mega cool :D Und der 3 D Crackin auch.. mal schauen wie viel 3D er ist :D
Und die Colour and Change Lacke sind auch seeeeeeeeeehr cool! :) Natürlich sind die Pigmente auch superklassetoll, ehrlich. Ich bin begeistert! Auch wenn ich jetzt nicht unbedingt zuschlagen werde. 

Was haut euch um? Was findet ihr unnütz??

 

 Übrigens! Ihr wollt das ich für euch eines der Produkte teste?? Klicke hier!!

  
 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
Ich werde auf jeden fall ein "ring test" beitrag machen ,da ich sowieso für so selber mach zeugs ein tick habe ^^
Antworten
C
<br /> ooooh ich freue mich! ♥<br /> <br /> <br />
D
die ringe werde ich mir auf jeden fall holen und testen , die sehen interessant aus
Antworten
C
<br /> <br /> uuui, dann musst du unbedingt bescheid sagen wenn du gebloggt hast wie du dir verziert hast! :))<br /> <br /> <br /> <br />
M
ich wiiiill den peel off coat testen *-*
Antworten
C
<br /> <br /> dann auf auf! vielleicht erwischt du ihn in der reduzierten form in der ready for boarding LE! ♥<br /> <br /> <br /> <br />
U
war heute bei 2 Rossmann & Budni in der Stadt, totaaaal enttäuscht, nirgends gab es die LE, ich hatte mich so auf die Pigmente gefreut :( weißt du wo es die LE in Lüneburg schon gibts ?<br /> PS: toller Blog :*
Antworten
C
<br /> <br /> Hei ♥ Hmpf.. ich hab die noch nicht gesehen.. dann gäbe es auch definitiv einen gesichtet post :D ich kann dir ja bescheid geben wo ich die gesichtet habe :) dafür bräuchte ich aber deine email<br /> :S ♥<br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate