Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
8. September 2012 6 08 /09 /September /2012 16:08

Für euch habe ich ja die Haarentfernungscreme getestet! :)

Und nun ist es an der Zeit meine Meinung zu sagen :D
Vorn weg: Ich bin begeistert was man alles NICHT darf, davor & danach :D

Aber da gehe ich noch zu ein :)

 
Gekostet hat sie 1,29€ & ich bin froh mal wieder auf euch gehört zu haben, die Erfahrung ist echt nett :)

Meine ist von Balea, aber von ISANA gibt es sie auch noch!
Benutzt habe ich sie nur an den Beinen, man kann sie bestimmt im Intimbereich & unter den Achsel benutzen, aber zum Intimbereich hab ich nicht son tolles Review gelesen :D Und nein :'D wäre mir auch dezent zu privat :D

Naja, an den Beinen habe ich sie normal aufgetragen wie man das mit Creme halt so macht. Sie ist viel dickflüssiger als so Bodylotion oder so.

Der Geruch, ich weiß nicht. Nicht besonders angenehm muss ich sage, aber jetzt auch nicht sooo unangenehm.

Ich würde sagen sie riecht wie Haarentfernungscreme riecht. So wie das bei Selbstbräuner ist, riecht auch immer gleich :D 

Anwendung:

'Die Enthaarungscreme mit dem beiliegenden Spatel auftragen so das die Haare alle bedeckt sind. Ca 5. Minuten bis MAXIMAL 10 Minuten einwirken lassen. Mit dem Spatel entfernen, anschließend gründlich mit Wasser abspülen.'

Das auch ganz einfach :) 

Einfach Creme auftragen & verteilen.

(Habe das fix auf meinem Arm aufgetragen)

Ich finde es seeeehr schwer so lange zu warten :D Bin soo ungeduldig, aber es ist super praktisch wenn man sich komplett die Beine enthaaren will. Denn ich kriege nicht alles rasiert :D Irgendwas fehlt immer-.-

So geht das super. Der Spachtel entfernt das mühelos, wenn die Haare sich denn schon lösen wollen.

Das dauert meiner Meinung ca. 7 Minuten :D

Da ich das auch echt nicht länger als 10 Minuten drauf lassen würde :o

Allerdings vermisse ich den versprochenen 'Silk touch effect', meine Beine sind danach nicht super weich.

Ich habe ja die beruhigende Hautcreme von Balea, die dazu gehört & die macht wirklich weiche Beine! :)
Das leider ein Minuspunk :/


Bin super zufrieden! :)
Aber man darf echt eine Menge nicht bzw sollte man auf vieles achten:

(Ich zitiere von der Verpackung!)

  • Produkt nicht im Gesicht anwenden
  • Von Schleimhäuten fernhalten
  • Tritt während der Enthaarung ein Brennen oder Prickel auf, die Creme sofort entfernen und viel mit Wasser aufspülen
  • Nicht auf Muttermalen, bei pickeliger, gereizter, entzündeter Haut, Sonnenbrand und bei vorangegangenen allergischen Reaktionen auf Enthaarungscremes
  • Nicht auf die Haut anwenden die bis zu 72 Stunden zuvor epiliert, depiliert oder mit einem Peeling behandelt wurde
  • Bei Einnahme von Medikamenten die die Haut beeinflussen, oder bei Hautkrankheiten bitte vor Anwendung einen Arzt befragen
  • Nur auf sauberer & trockener Haut anwenden
  • Zwischen zwei Anwendungen sollten mindestens immer 72 Stunden liegen
  • Bis zu 24 Stunden nach Gebrauch eine Deos, Parfüms oder alkoholhaltige Lotionen verwenden und kein Sonnenbad nehmen

Das war nicht alles :D Da kommen noch 4 Punkte..

Finde das klingt schon nicht sehr harmlos & würde es deswegen allen abraten die zu empfindlicher Haut neigen!

Denn das ist bestimmt nicht so witzig, wenn das echt so krass ist wie das da steht.

Finde nämlich das das schon meeega krass ist :o


Die Haare wachsen aber genauso nach wie als würde man sie rasieren, so kommt es mir jedenfalls vor :)

 

Naja, das ist mein super langes Review zur Haarentfernungscreme, für das ich echt lange gebraucht habe im Gegensatz zu anderen Reviews :D! Ich starte gleich die nächste Runde von Cidooo testet! :) Ich bin schon soo gespannt!

Für den Preis solltet ihr auf jeden Fall zuschlagen! :)

 

Hat das Review euch geholfen? Habt ihr sie schon benutzt? Wie entfernt ihr eure Haare? :)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

D
Ich hatte die von Veet... War glaub ich damals mit eine der ersten Enthaarungscremes :) Und hat, wie gesagt, nichts gebracht.. Also nicht funktioniert :D
Antworten
C
<br /> <br /> awas :o sowas teures hat nichts gebracht :o ist ja krass o.O<br /> <br /> <br /> <br />
V
Die creme klingt ganz gut, ich bin mir bei sowas aber immer ziemlich unsicher :D
Antworten
C
<br /> <br /> ja das mit dem unsicher kann ich total verstehen! Aber immerhin kostet sie nur 1,29€ frag doch deine Mama oder eine Freundin ob ihr euch sie teilen wollt? Dann bleibst du auf dem Rest der Creme<br /> nicht sitzen :P weißt du? :)<br /> Probieren geht über studieren! ♥  <br /> <br /> <br /> <br />
D
Huhu, das hört sich ja schon mal vielversprechend an. Ich hatte vor Jahren auch mal so eine Enthaarungscreme .. aber die hat gar nichts bewirkt irgendwie.<br /> Aber die werde ich sicherlich mal testen..<br /> <br /> Kannst du mir sagen, wie lange die Haare dann nicht nachwachsen oder ist das ganz normal, wie nach dem Rasieren oder so?<br /> <br /> lG Dandelion
Antworten
C
<br /> <br /> Heihei :)<br /> welche hattest du?<br /> viel spaß hoffe sie bewirkt etwas bei dir! :)<br /> <br /> Oh mist das schreib ich dazu wie lange die nicht nachwachsen!<br /> eigentlich gibt sich das nicht viel im vergleich zum rasieren (: <br /> <br /> <br /> <br />
L
Ich weiß nicht, ob ich sie mir kaufen soll, auch wenn sie nur 1,29€ kostet. Meine Haut ist sehr sensibel und ich habe ganz viele negative Reviews zu Enthaarungscremes speziell auch zu dieser<br /> gelesen. Ich bleibe wohl eher beim Rasierer. :D
Antworten
C
<br /> <br /> Ja, dann nehm sie besser nicht sicher ist sicher :) ♥ <br /> rasieren ist ohne hin mein fav :D :)) ♥ <br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate