Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. September 2012 7 09 /09 /September /2012 16:00

Ach nein *_* Gestern kam ein Umschlag an & ich dachte: ':oo höö'

Weil kein Absender drauf stand.
& ich hab mich auch erst gewundert was ich ne Handcreme bekommen habe :D Bis ich den Zettel gelesen & mir eingefallen ist, das ich irgendwann da mal mitgemacht habe :D

Super gefreut! :) Bis jetzt habe ich sie noch NICHT benutzt, ich hab hier noch 3 Handcremes-.- u.a. immer noch die Handlotion von Balea-.- 

Dann die ISANA Orangenblüte (Review kommt noch) & SYNERGEN White Chocolate.

Ich werd eh wieder schwach werden & die neue Handcreme aus der SYNERGEN LE kaufen :D

Das weiß ich schon. Ceres, sag mir dann wieder wenn du die Neue gefunden hast! :D

Wollt ihr ein Review & Infos sobald ich sie benutze? :)

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

C
Oh, die sieht gut aus :) Ja, bin auch schon auf die neue Synergen gespannt...wird bestimmt was winterliches...vielleicht Spekulatius-Geruch? :DD Oder Zimt oder sowas...
Antworten
C
<br /> <br /> ich find auch! :) freu mich die zu testen :D <br /> och bitte kein winter -.- bääääh :D fand die white chocolate schon so schlimm :D<br /> mag solche gerüche nicht :s nur direkt so kurz und nach weihnachten aber sonst :D  <br /> <br /> <br /> <br />
M
Es ist meine absolute Lieblingshandcreme :)<br /> Habe sie auch vom DM bekommen :)<br /> <br /> Hoffe, dir gefällt sie auch so gut :*
Antworten
C
<br /> <br /> aww sehr schön! :) ♥ yöö wir haben beide gewonnen! :D<br /> <br /> ich hoffe auch! wenn ich hier meine alle hab, benutz ich die! :) <br /> <br /> <br /> <br />
L
Ich hab noch nie bei dm gewonnen :/
Antworten
C
<br /> <br /> :/ dooof :(<br /> vielleicht kommt das noch! ♥ <br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate