Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. November 2012 3 07 /11 /November /2012 16:00

Vielleicht erinnert ihr euch, vor einigen Monaten wurde ich Aronia Produkttesterin und habe alle Kosmetischen Produkte bekommen. Hier die Reviews: HandcremeLippenpflegestift & Reinigungsmilch+Gesichtstonic.

Hier kommt ihr zur Shopvorstellung  & zum Aronia-Produkttesterin Artikel :)

Das Augengel kostet 19,95€ & hat 15 ml Inhalt, der Preis ist GIGANTISCH, aber das Augengel ist sehr ergiebig. Ich empfinde das der Pumpstoß sogar ein bisschen zu viel Produkt abgibt.

[Klickt auf's Augengel & kommt zum Artikel im Shop]

Das verspricht das Augengel:

Aronia Cosmetics hat mit dem feuchtigkeitsspendenden Augengel eine Intensivpflege für die anspruchsvolle und sensible Augenzone entwickelt. Mit seinen aufbauenden Substanzen pflegt das reichhaltige Augengel die empfindliche und feine Haut der Augenzone und fördert ihre Spannkraft. Der Bereich um die Augen ist besonders anfällig für licht- und altersbedingte Hautveränderungen. Der spezielle Wirkstoffkomplex in dem Aronia Augengel erfrischt und belebt die gestresste Augenpartie. Morgens und abends auf die Augenpartie aufgetragen, kann das belebende Augengel seine kühlende Wirkung entfalten und lässt Schwellungen abklingen.

(via)

 

Also gehen wir das mal durch, meine Augen haben nicht gebrannt oder etc als ich das aufgetragen habe. Hätte mich nicht gewundert wenn, denn wir Mädels reizen unsere Haut um die Augen ja schon sehr. Make up, Concealer, Abschminken etc :D
Hin und wieder hatte ich trockene Stellen unter den Augen & durch das Augengel wurde das erfolgreich bekämpft.

Ich trage es nur Abends auf, da ich den Auftrag nicht so angenehm finde (Geruch etc) & wenn man es nicht gut verreibt Reste verbleiben die sehr auffallen.

Schwellungen hatte ich nicht an den Augen, also weiß ich nicht :D

Zum Auftragen etc.

Ich glaube ich bin nicht die einzige die die Farbe nicht anspricht. Natürlich hat das mit der Aroniabeere zutun, und deswegen ist es so lila. Aber ich finde es absolut nicht ansprechend, aber ich gehöre ja auch zur Teeniegeneration die helle freundliche Farben braucht :D

Die Konsistenz ist gelig, aber nicht zu gelig, man kann es gut verreiben. Ich finde neben der Farbe auch den Geruch nicht besonders ansprechend. Naturkosmetik halt :s

Dafür zieht es super ein! :)

Hier ein Swatch des Augengels, tut mir leid das meine Swatches immer so verschwommen sind-.- Ich überleg mir da mal was!

 

So alles in allem hat mir das Augengel geholfen, aber in Betracht des Preises, Geruchs & das ich sowas eigentlich nicht brauche für MICH kein Nachkaufprodukt.
Ich denke euch wird das auch nicht soo zusagen. Jedenfalls unter meinen jungen Lesern.

 

 

Das war das letzte Produkt das ich von Aronia reviewt habe! :)

Nochmal ein großes DANKESCHÖN an das liebe Aronia-Team zur Verfügungsstellung der Produkte! :)
Ich habe noch die Gesichtscreme aber die werde ich euch verlosen!

Dazu werde ich nächstes Jahr ein kleines Paket mit Aroniaprodukten an euch weitergeben! :) Denn dieses Jahr habt ihr schon so viel bekommen ._.




Benutzt ihr Augengel? Wenn ja, welches??

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
Hört sich nicht schlecht an. Die Creme würde ich gerne testen, auch wenn ich bisher an der Clean AC hänge: http://www.aknewelt.de/allgemein/die-besten-cremes-gegen-pickel-922.html - bei allem<br /> anderen bekomme ich oft Pickelchen. Finde deine Produkttests immer super und freue mich auf mehr! LG Susie
Antworten
C
<br /> <br /> oh, pickelchen sind ja nicht geil :o <br /> ich kenn das nur mit brennen ._.<br /> <br /> daaanke, das freut mich, das sie dir gefallen ♥♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
wie schaffst du es, immer überall produkttester zu werden? o: :D
Antworten
C
<br /> <br /> :D das ist schon laaaaaaaaaaaaaaaaaange her das ich da quasi die kosmetikreihe bekommen habe :D ansonsten ist das viel glück, ne menge arbeit & ja :DD ♥<br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate