Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
28. November 2012 3 28 /11 /November /2012 16:04


Ich wurde mal wieder getääääggt :3 

Und los :D

 

Von Lisa:

1. Wie würdest du dir deine Zukunft vorstellen?

Auf jeden Fall mit Marian, guten Abschluss bzw ABI und einen tollen Arbeitsplatz! :)

2. Ist schon mal etwas in Erfüllung gegangen, was du dir sehr gewünscht hast?

Jaaaaaaa :)

3. Wie stehst du zu Produkten die einem kostenlos gestellt/zugeschickt wurden?

Find ich oke, solange es nicht zu viel wird und die Person/Blogger auch noch objektiv die Meinung über das Produkt sagt ohne es schön zu reden, alles super :)

4. Wie würdest du deinen Style beschreiben?

Hmmm :D Locker, ich glaub das nennt man sportlich? :D

5. Blog oder Kosmetik? Wofür würdest du dich entscheiden?

Blog *-* Kosmetik hab ich genug :)

6. Wie stehst du zu Feiertagen und glaubst du an Gott?

Feiertage sind geil :D Atheist :3

7. Ist dir schonmal etwas total peinliches passiert, wofür du dich heute noch schämst?

Hab ich alles erfolgreich verdrängt :D

8. Eine Beziehung oder eine gute Freundschaft-was ist dir wichtiger & warum?

Beziehung, können viele nicht verstehen, aber in den 3 Jahren konnte ich IMMER auf Marian zählen, natürlich war nicht immer alles rosarot, aber ich weiß das ich mich immer auf Marian verlassen kann, auch wenn wir uns trennen sollten :)

9. Welche sind deine absoluten Lieblingsfilme?

Türkisch für Anfänger :)

10. Was ist für dich ein 'No-Go' bei Klamotten und Kosmetik?

Wenn man zu 'stämmig' gebaut ist noch schön ne Leggins und ein Top das grad über den Popös geht^^

Wenn man richtig stark geschminkt ist, also z.B. fett Fake Lashes und viel zu Orange.

11. Wie war deine Kindheit?

Ganz nett :D


Von Sabine:

1. Hast du ein Smartphone? Wenn ja, welches und könntest du noch ohne es leben? Wenn nein, findest du, dass es nötig ist oder kommst du auch so zurecht?

Also ich glaub schon das mein Schnuffel ein Smartphone ist.. S5320 von Samsung :)
Leben ja, Marian würde das Gegenteil behaupten weil ich ständig davor sitze, was wirklich viel mit langeweile zu tun hat. Ich kann mir nicht vorstellen an der Haltestelle auf meinen Bus zu warten ohne Stöpsel in den Ohren und Facebook, würde so aber auch zurecht kommen.. glaub ich :D 

2. Isst du gerne Eis? Auch im Winter oder bleibst du dann bei Spekulatius und co?

Eis mag ich eigentlich :) Kommt drauf an, ich glaube jetzt würd ich eher Spekulatius gerne essen als Eis :)

3. Hast du Piercings? Wenn ja wie viele und wo? Möchtest du dir noch eins stechen lassen?
Zählen Ohrlöcher als Piercings? Wenn nicht: Nein, nein und nein :D 

4. Liest du gerne? Was sind deine Lieblingsgenres?
Ihr wisst ja das ich Abends immer lese :) Am liebsten Thriller und so Krimi, muss so passen :)

5. Hast du schonmal etwas getan, was du auf's Tiefste bereut und du gerne ungeschehen machen würdest?

Fällt mir so nichts ein.. ist auch besser so glaub ich :D

6. Wie lange bloggst du schon und hattest du schonmal den Drang aufzuhören?
13.6.2011 & nein :)

7. Wurdest du schon mal betrogen und ist Untreue für dich unter allen Umständen ein Trennungsgrund?

Nein wurde ich nicht :D Ja wäre es.

8. Spielst du ein Instrument und wenn ja, welches?
Nein tu ich nicht :) 

9. Bist du mit deinem Leben so wie es gerade ist zufrieden?
Ja :) 

10. Welcher Person vertraust du voll und ganz?
Meinen Eltern und Marian :) 

11. Hast du schon Vorsätze für's neue Jahr? Oder hälst du davon nichts?

Dazu mehr im Neujahr's "Special" Video oder wie ich das gestalte :D

 


Danke für's taggen :) Aber ich tagge jetzt niemanden, da macht eh kaum noch einer mit :D

 

 

Wie findet ihr TAG's eigentlich?

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

S
Huhuu!<br /> Also ich weiß ja nicht, ohne Handy würde ich mich glaube auch zu Tode langweilen. Klar könnte ich ohne das Ding leben, aber es ist schon irgendwie mein zweites ich. Wenn ich es mal zu Hause liegen<br /> lasse, komme ich mir von der Welt abgeschnitten vor. :D
Antworten
C
<br /> <br /> jaa ich würde mich auch langweilen :D unglaublich sehr :D<br /> <br /> <br /> <br />

This is me ♥

        

Cynthia. 17 Jahre. Verliebt. Supernatural. Schminke.

The Vampire Diaries. Wardinator. Lushie. Bloggen.

Freunde. Kekse. Hamburg. Shoppen. Budni.

Dip Dye. Führerschein. Mascara :3 

&'nd so much more ! 

 

 

bloglovin'

kleiderkreisel.de

Schick mir 'ne Mail! ♥

Einfach ausfüllen & abschicken! ;)

 

Suchst Du Was? :)

Kalender :)

 

 

Dezember

Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 Beschäftigungsrunde 8 9
Seminarfahrt noch Osnabrück 11 12 Seminarfahrt Ende 14 15 16
17 LF 3 Arbeit & Deutscharbeit zurück LF1 Arbeit 20 Wii spielen mit Jenny ♥ Wii spielen mit Jenny ♥ 23
24 25 26 Wii spielen mit Jenny ♥ 28 29 30
31            



Im Test!

SYNERGEN Anti Pickel Ampulle

essence Colour & Change Nailpolish+Designer

essence Nail Art Designer Set

essence Lippenstift 'I'm a lobstar'

essence Kiss Care Love Lipbalm

essence anti spot moisturizung make up

Catrice The Giant Extreme Volume Mascara

essence 2in1 make up & powder

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel 

alverde Sensitiv Handcreme Aloe Vera Reis

Barry M Lippenstift 'Pink Ribbon'
AOK BB Creme Getönte Beauty-Pflege 

ebelin Foundationpinsel

ebelin Puderpinsel

ciate mini Caviar Nails

essence Cupcake Palette

Langzeittest:
Balea Professional Oil Repair Shampoo, Spülung & Haaröl 

Videos! ♥

Da ich euch nicht so oft Videos drehen kann, dachte ich schreibe ich euch eine kleine Liste mit Videos die noch kommen, damit ihr wisst worauf ihr euch freuen könnt

Hier mein Kanal :)

 

-Lockentutorial

-Feiertags Augen Make up Tutorial 

-Foundationroutine & Alltagsamu 

-Mein Weg zum Dip Dye! 

-Schminksammlung/Schminktischupdate